Angelfreunde feiern Vereinsjubiläum und Dankesfest

Die Angelfreunde Swisttal haben gemeinsam mit Freunden und Unterstützern der Flutkatastrophe am Samstag, 12. August 2023, ausgiebig ihr Vereinsjubiläum gefeiert. Gegründet wurde unser Verein am 28. Februar 1972. Am 13. Februar 1973 erfolgte der Eintrag ins Vereinsregister.

Neben Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner waren viele Ehrengäste der Einladung gefolgt und machten sich vor Ort ein Bild des nach der Flutkatastrophe in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 in zahlreichen Arbeitseinsätzen sanierten Vereinsgeländes.

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Gekühlte Getränke gab es in ausreichender Zahl aus der Kühlschubkarre. Gegen den Hunger gab es geräucherten Fisch, Grillwürstchen und -steaks. Dazu wurden selbstgemachte Salate gereicht.

Beim Nagelwettbewerb war dann Zielgenauigkeit gefragt. Der harte Eichenstamm und der ausgesparte Hammer stellten die Wettbewerberinnen und Wettbewerber vor eine echte Herausforderung. Der Spaß war vorprogrammiert.

Gesellig ging es bei gutem Wetter vor dem Vereinshaus und im Pavillon zu. Höhepunkt war der Auftritt des Mitsingkünstlers Torsten Eichler. Unter dem Motto „Mer singe zesamme“ wurde geschunkelt und mitgesungen.

%d Bloggern gefällt das: