Dicke Fische beim Salami-Nachtangeln

Beim Salami-Nachtangeln der Angelfreunde Swisttal haben gleich mehrere dicke Fische gebissen. So konnte Angelfreund Mike gleich zwei beeindruckende Karpfen überlisten. Mit 5,7 und 5,5 Kilogramm freute sich der passionierte Karpfenangler über zwei schöne Fänge.

Ein weiterer beeindruckender Karpfen des Angelfreunds Eugen brachte 5 Kilogramm auf die Wage.

Auch Angelfreund Guido konnte kurz vor Angelende mit nur einem Maiskorn noch einen 4,3 Kilogramm schweren Karpfen landen. Aber es waren nicht nur Karpfen in den Keschern. Angelfreund Detlef hatte etwa eine Brasse mit 1,4 Kilogramm an der Leine.

Bei den Jugendlichen freute sich Angelfreund Raphael über eine 2,5-Kilo-Brasse. Eine schöne Schleie hatte Angelfreund Luka am Haken. Und der Nachwuchsangler Tillmann fing einen 500-Gramm-Nachwuchskarpfen.

So erlebten alle Angelfreunde eine tolle Angelnacht miteinander.

%d Bloggern gefällt das: